";s:4:"text";s:4811:"Dabei lernten wir viel über Farbmanagement und die Farberforschung.Wir arbeiten dabei unter anderem mit dem CUBE. Dabei wird ein Mittelwert vom Sensor erfasst, der stark variieren kann.Alles in allem ist es aber ein nützliches Tool um LAB Werte von seiner Umgebung zu messen, sammeln und gestalterisch umzusetzen.Mit dem Fineart Drucker hatten wir die Möglichkeit Pantone Farben zu simulieren. Always consult PANTONE Publications to visually evaluate any result before utilization. Hier finden Sie die passende Grundfarbe. Strong and vibrant, this season’s colour palette displays our determined desire for positivity and uplift. Chip Replacement Pages | Coated & Uncoated - SOLID CHIPS Coated
Pantone Purple 266 C. Pantone Swatches Color Swatches Pantone Universe Purple Cards Stephanie Brown Purple Aesthetic All Things Purple Colour Board Color Names.
PANTONE Purple C is available in the following Pantone products: Add to Cart Formula Guide | Coated & Uncoated. PLV-PMS. 4E008E CMYK. Angebot gültig für alle Erstbesteller dieses Produktes. Die Bedinnung ist intuitiv und leicht zu erlernen. Pantone Farbtabelle mit allen Pantone Farben hier ansehen! Discover (and save!) Your feedback helps improve this site. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Farben je nach Bildschirmeinstellung anders dargestellt werden. Nachdem ich den Farbfächer Pantone Solid Coated durchgeblättert habe entschloss ich mich mit Violett- und Rottönen zu arbeiten. PANTONE® Grundfarbe Purple. Emerald wird meist mit strahlenden, kostbaren Edelsteinen assoziiert und als anspruchsvoll und luxuriös wahrgenommen. $445.00. Eigenschaften.
Recent Comments