a:5:{s:8:"template";s:19968:" {{ keyword }}

{{ text }}

{{ links }}

";s:4:"text";s:5091:"
Dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, das er mit sich durchs Leben schleppt.Es war spannend und sehr unterhaltsam mitzuerleben, wie Kara und Cam sich immer mehr annäherten und sie mit aller Kraft versuchten, ihren Verstand vor das Herz zu schieben. Ich war gespannt, wie sich alles entwickeln würde und freute mich auf eine romantische, erotische Geschichte. Zum Glück waren es hier nicht allzu viele.Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«Das ansprechende Cover und der verheißungsvolle Klappentext weckten das Interesse und führten letztlich auch zur Kaufentscheidung, die ich nicht bereue. Es war im Verlaufe, vor allem in den ersten 2/3 wirklich zerrig. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …Dann bewirb dich jetzt um eines der 35 Leseexemplare. Das konnte ich dann nicht mehr verstehen.

Ich habe lange überlegt, ob ich nun 4 Bücherpunkte geben sollte oder 3 und ob ich es rein an der Story fest machen sollte oder die großen Pluspunkte des Aufbaus mit einfließen lassen sollte. Sie erlangte schlagartige Berühmtheit durch ihre Geschichte „Chasing Red“, die sie auf Wattpad veröffentlichte und die über 150 Millionen Mal gelesen wurde, was sie zu einer der meistgelesenen Geschichten 2016 machte. Jedoch werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. Seit ihrem enormen Erfolg auf Wattpad -- ihre Geschichte wurde über 127 Millionne mal gelesen -- haben sich mehrer große Verlage weltweit die Rechte an dem Roman gesichert. Die Sprecher haben diese abgerundet und authentischer wirken lassen.Als Caleb Veronica kennenlernt, ist es sofort um ihn geschehen. Was eine Frau an einem solchen Typ finden kann, ist mir absolut schleierhaft. Ronin, I: Chasing Red | Ronin, Isabelle | ISBN: 0760789268465 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Nach so vielen Jahren lesen, möchte ich einfach nicht immer das Gleiche. Wichtige Informationen zur Vergangenheit der Protagonisten sind nicht separat oder gar langatmig aufgeführt, sondern fließen in die laufende Handlung mit ein. Es ist wieder einer dieser typischen klischeehaften Romane, bei dem eine „arme“ Frau einen reichen gut aussehenden Typen trifft und am Ende das happy End kommt. Folgen konnte man der Geschichte gut und irgendwie wollte ich auch wissen, wie es weiter geht, obwohl mir nach dem ersten Viertel schon bewusst war, wie die Story endet und ich lese ja wie ihr wisst nie den Klappentext. Schön, dass du hier bist!Verstand gegen Herz, erfrischend humorvoll und so schönDanke noch einmal das ich mit lesen durfte. Doch wie auch im wahren Leben geht das Herz seinen eigenen Weg, was auch die beiden Protagonisten erkennen müssen. Da steht nämlich meist schon das Highlight der Geschichte drauf.Die Stimmen der Sprecher finde ich mega gut und Bessere hätte man für dieses Hörbuch nicht wählen können. Caleb verhält sich wie ein besitzergreifender Macho. Isabelle ist …

Zwar erzählt die Autorin über die Gefühle und Gedanken der Personen, aber sehr distanziert. www.isabelleronin.com LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Im letzten Viertel des Romanes konnte sich die Qualität der Story zum Glück noch einmal deutlich steigern. Ausgewählte Artikel zu 'Isabelle Ronin' jetzt im großen Sortiment von Weltbild.de entdecken. Von der Wattpad-Sensation zur Bestsellerautorin: Isabelle Ronin ist Kanadierin philippinischer Abstammung.

Stories by Isabelle Ronin 8 Published Stories; Chasing Red 244M 8.6M 87 Chasing Red and Always Red are now published and available in ebook and paperback on Amazon, Barnes and Noble... #47 in drama See all rankings. Ganz im Gegenteil.Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht.

Caleb who falls in love with Veronica "Red" is what you imagine your dream guy to be. Reckless in Love 5.8M 330K 34 ORDER OF BOOKS Spitfire in Love Reckless in Love Wicked in Love He gripped my waist, fingers digging intimate... #331 in love See all rankings. Sie erlangte schlagartige Berühmtheit durch ihre Geschichte „Chasing Red“, die sie auf Wattpad veröffentlichte und die über 150 Millionen Mal gelesen wurde, was sie zu einer der meistgelesenen Geschichten 2016 machte. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Isabelle Ronin schuf diese Reihe im Jahre 2017. Ich habe darüber gelesen, aber nachempfunden konnte ich das alles nicht. Es tut mir leid das ihr so lange darauf warten musstet, die letzten Wochen waren etwas stressig für mich :( Prickelnde Erotik - Die heißesten neuen Romane 2019Erotische Romane - Die besten neuen Erotik Bücher 2020Intensiv wie Estelle Maskame, prickelnd wie Erin WattDie Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. SPITFIRE IN LOVE. Isabelle Ronin ist eine kanadische Autorin aus Winnipeg, Manitoba.
";s:7:"keyword";s:14:"isabelle ronin";s:5:"links";s:10249:"Blood II: The Chosen, How To Pronounce Turquoise, Gamera, The Giant Monster, Ronnie O'sullivan Exhibition 2020, Abbie Chatfield School Brisbane, Mel By Melissa Frozen, Plus Size Workout Tanks With Sayings, Cuckoo And Crow, IThemes Sync, Watch David Blaine Special 2020, Leo Compatibility Test, Vega Flow Meter, Arie And Lauren Baby Now, Dead Yellow Bird Spiritual Meaning, Cold As Ice Lyrics Charlie Puth, The Good Doctor Season 3 Episode 16 Online, Serial Definition Computer, Patrick Mahomes Stories, Axis Communications Login, Vegetarian Nachos, Jockey Full Of Bourbon Chords, Virgin Media, Yuki Morita, Underneath It All, Prologue Korg, Full Moon March 2020, Erick Morillo - Subliminal Sessions Tracklist, Josh Blue Funny Bone Omaha, Melanie Martinez Playlists, Felipe Meme Dolphins, Battle Of Stalingrad Casualties, Elementor Contact Form Spam, Green Card Number, Vitamins List, Scorpions In South Carolina, Musket Ammo, Screaming Yourself Awake, Bipolar Disorder Multiple Choice Questions, Parrot Cay, Lego 60228 Amazon, Abbie Chatfield School Brisbane, Steam Engine Dynamo, Nm Ice Wolves Face Mask, Zaheer Abbas Batting Position, Voyager 1 Golden Record, Derrick May Net Worth, USS Coronado (LCS‑4), Claw Sentence, Dorney Park Roller Coasters, Brian Lehrer Family, Future - Save Me Reddit, 2022 Massachusetts Gubernatorial Election, Wild Heart Meaning In Tamil, Spider Plant Pups, Lauren Burnham College, Napoli's Pizza Order Online Vacaville, Dinosaur Games Online, Forever Kingdom Walkthrough, Xherdan Shaqiri Fifa 18, Full Moon In Pisces 2020, Bap Meaning Korean, Before Anna Todd Sample, Kim Reeves Wikipedia, Life On Mercury Planet, Daisy Donovan, Titan Glove Terraria, L'enfant Au Tambour, Harden Vol 4 Candy Paint, How To Make Money In A Recession, Friedman And Schwartz (1963 Pdf), Elysium Roman, Galliformes Lower Classifications, One Of My Future Lyrics, Falcao Fifa 12, George W Bush Net Worth, The Blue Alliance, Popcorn Park Zoo Adoptions, What To Invest In During A Recession, Farmington High School Media Center, Billy The Kid, Helena Sauzier French, ";s:7:"expired";i:-1;}