";s:4:"text";s:5678:" Er klopfte mir auf den Rücken.
We hope these poems can help make the readings at the funeral that extra special. Wir verstanden zwar, dass sie genervt war, aber es wussten eben noch mehr Leute als nur der FBI-Direktor, dass Liis und ich die Hälfte der Familien, die in Vegas für die organisierte Kriminalität verantwortlich waren, zur Rechenschaft gezogen hatten. „Aber ist hier drinnen auch alles okay?“„Was war das für ein Lärm da draußen?“, fragte Liis.„Ach“, sagte die Schwester und streifte sich schon neben Liis Bett ein Paar Handschuhe über. Es fällt mir schwer, etwas detaillierter zu beschreiben, wie es mir gefallen hat, denn über diese Geschichte zu … Zum ersten Mal seit siebzehn Stunden ruhte auch ich mich aus.
Alles, was sich hier in jüngster Zeit geändert hatte, waren ein gerahmtes Foto auf dem Schreibtisch und der Mann, der auf der anderen Seite saß, sowie das Namensschild vor ihm.„Wer dieses Foto sieht, muss doch denken, Thomas ist das Kind des Milchmanns. View All Available Formats & Editions. . Für ein perfektes Menschlein musste es die feinste Decke sein, die wir hatten kriegen können.Dann streckte sie ihren Hals, und ich nahm sie lächelnd wieder in meine nackten Arme. Aber nun fragte ich mich, wie sich das auf Stella auswirken würde.„Hast du deinen Dad schon angerufen?“, fragte Liis.„Ich habe Dad gebeten, uns einen Tag zu lassen. Just like losing your mother the loss of a dad is a terribly difficult time. Aber so groß ihr Engagement als Agentin auch sein mochte, ihr Bedürfnis, unsere Tochter zu beschützen, war größer.Ohne Zwischenfall fuhren wir die übrigen fünfzehn Minuten bis nach Hause. „Wir brauchen einen dieser Spiegel, die man über dem Autositz befestigt, damit man sie im Rückspiegel sehen kann“, meinte Liis.
A Beautiful Funeral (Maddox Brothers Series #5) 240. by Jamie McGuire.
Dann regel den Scheiß, damit du aufhören kannst rumzujammern, okay?“Ich lächelte halbherzig, während ich beobachtete, wie sich mein Zwillingsbruder seinen Commander-Helm, die Jacke und die Schlüssel schnappte und zur Rettungsrampe lief, wo sein Feuerwehr-Truck parkte.Die anderen Männer folgten ihm zu den Löschfahrzeugen und Rettungswagen. Der Commander hatte den gesamten Morgen mit den anderen Schicht-Commanders, dem Chief und dem Stadtrat in einer Konferenz verbracht – alles wegen mir.„Taylor?“, fragte Jubal, als ich an ihm vorbeiging.„Ja?“ Ich drehte mich um und sah ihn genervt an. Die in Beige und Blau gestrichenen Wände und die minimalistische Einrichtung erinnerten mich eher an eines dieser Aloft Hotels als an eine Entbindungsstation.
Einfach herzzerreißend.
Jubal, Zeke, Sugar, Jew, Cat und Porter haben ihre Jobs aufs Spiel gesetzt, um für mich auszusagen. When your own words fail you, a poem can serve as a perfect funeral reading or eulogy. Die Kinder aßen Süßigkeiten, und Dad schnarchte betrunken im Schlafzimmer, während ich die Jungs davon abhielt, vor das nächste Auto zu laufen. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?»Ein hervorragender Abschluss und trotzdem hätte ich gerne noch viele Bände über die Maddox-Brüder und deren Familien gelesen.«, leser-welt.deJamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Your Spirit
„Im Ernst, Bruder?
„Du weißt, was ich gerade denke, oder?“, fragte sie mich.„Dass Frauen besser Auto fahren und mit einer Waffe umgehen können und du deshalb zufrieden mit unserer Eskorte bist?“Nachdem ich Stellas Autositz fixiert und Liis auf die Rückbank unseres Chevrolet Suburban geholfen hatte, setzte ich mich hinters Steuer und gab den Agentinnen ein Zeichen, dass sie losfahren sollten. An den Wänden hingen dieselben Bilder, und auf den verschiedenen Korkpinnwänden im Raum waren die gleichen Informationen zu finden wie immer. „Es handelt sich hier um keine Kleinigkeit, Taylor. Obwohl sie schwieg, konnte ich ihre Abneigung gegen das Wort förmlich hören. Liis wusste so gut wie ich, wie viel Böses es da draußen in der Welt, in die Stella jetzt geboren war, gab. „Ich werde es ihnen sagen müssen, nicht wahr?
Ich habe sie schon zwei Wochen nicht gesehen.“Sie überlegte einen Augenblick und schniefte erneut. Die Familie Hickory hat das Gebäude vor fünf Jahren oder so an die Möbelfirma Marquis Furniture vermietet. Das können sie verdammt noch mal nicht tun. „Ein verdammt riesiges Biest!“ Bei der Zentrale ersuchte er darum, dass alle Straßen, die zum Lagerhaus führten, sofort gesperrt wurden. „Das musst du nicht.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und kann nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe damit beendet sein soll. Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen.
Empfehlung ! „Der Plan lautet, sie auf mich schießen zu lassen?“„Was?
Recent Comments